Alle Bildschirmschoner Wallpaper Blog Hilfe
en de ru


Ihre Suche nach Bildschirmschonern zum Gratisdownload endet hier bei Newfreescreensavers.com, der besten Seite für kostenlose Bildschirmschoner. Alle Bildschirmschoner von NewFreeScreensavers.com lassen sich sicher herunterladen und funktionieren mit jeder Version von Windows und Mac.

  screensavers  nfsAquarium04
Download:Win
  screensavers  nfsAquarium05
Download:Win
  screensavers  nfsFishSlideShow
Download:Win
  screensavers  nfsForestFlowers
Download:Win
  screensavers  nfsRiverFog
Download:Win
  screensavers  nfsThreeCities
Download:Win
Neue animierte Bildschirmschoner
24.05.2017

Erweiterung der Sammlung. Heute erinnern wir daran, was bewegliche bzw. animierte Bildschirmschoner für den Desktop sind, wie sie installiert und gesteuert werden.

Newfreescreensavers.com ist eine Website mit einer immer größer werdenden Sammlung kostenloser Bildschirmschoner und Wallpaper zu verschiedenen Themen: Wasserfälle, Weihnachten, Blumen, 3D-Bildschirmschoner, Valentinstag, Thanksgiving, Abstraktion, Aquarium etc. Hier finden sie Bildschirmschoner für alle Versionen von Windows und Mac Computer.

Heute ist ein Bildschirmschoner ein wunderschönes Bild zum Dekorieren Ihres Bildschirms. Ursprünglich war ein Bildschirmschoner eine Art von Computerprogramm, das dazu diente, Schäden an CRT- und Plasmabildschirmen zu verhindern, indem sich der Bildschirm in Arbeitspausen ausblendete oder mit sich bewegenden Bildern oder Mustern füllte. Der Bildschirmschoner startet automatisch, wenn Ihr Computer eine bestimmte Zeit nicht in Betrieb ist. Mehr über kostenlose Bildschirmschoner

Herauffahren

All free screensavers Wallpapers Mobile wallpapers Blog FAQ
en de ru


Your search to download free screensavers ends here at Newfreescreensavers.com, your best bet if you want to download free screensavers. All screensavers by NewFreeScreensavers.com are safe to install and run and will work on any version of Windows & Mac.

Share this page

  screensavers  nfsBirdsTaiwan
Download:Win
  screensavers  nfsNature1
Download:Win
  screensavers  nfsNatureOfCyprus
Download:Win
  screensavers  nfsUrbanWaterChannel
Download:Win
  screensavers  nfsDistance
Download:Win
  screensavers  nfsPinksunsetWaves
Download:Win
Autumn –new season- new events and holidays.
02.09.2014

Autumn has arrived with new colors and new events. Newfreescreensavers.com is working hard on new screensavers for the new season in order to make our life bright and diverse (read more).

Newfreescreensavers.com is a website with an ever-growing collection of free screensavers and wallpapers on different themes:  waterfalls, Christmas, flowers, 3D screensavers, St. Valentine’s Day, Thanksgiving Day, abstraction, aquarium, etc.  Here you can find screen savers for any version of Windows and Mac.

Today a screensaver is a beautiful image used to decorate a monitor. Initially a screensaver is a type of computer program designed to prevent damage to CRT and plasma computer monitors by blanking the screen or filling it with moving images or patterns when the computer is not in use. The screen saver starts automatically if your computer is idle for a specified amount of time. More about free screensavers

Back to Top